Nun ist auch unser Gästebuch online. Wir freuen uns über alle Kommentare, Anregungen... positiv oder negativ.

        

 

        

19 Einträge auf 2 Seiten

CF CF

21.08.2017
14:19
Wir waren zwei Nächte im Hotel und es hat uns alles in allem gut gefallen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Ausstattung nicht mehr zeitgemäß. Im Bad gibt es keine Haken für Handtücher, die müssen irgendwie um und auf dem Heizkörper platziert werden. Es ist sehr dunkel in den Räumen und es riecht überall komisch. Das WLAN funktionierte nicht. Der Fluchtweg ist ein an der Hauswand aufgestelltes Baugerüst (Ist das gestattet?). Die Kommunikation war schwierig und außer dem Besitzer haben wir kein weiteres Personal kennengelernt. Das Frühstück war ok. Das Restaurant ist geschlossen, so dass man sich anderweitig versorgen muss. Die Lage ist für Ausflüge und Wanderungen günstig, es ist auch sehr ruhig. Wer Nostalgie mag und nur ein oder zwei Nächte bleibt, ist dort gut aufgehoben.

S H

09.05.2016
20:18
Wir waren mit 7 Personen angereist und wurden nett empfangen, allerdings erwies sich die Kommunikation als schwierig und leider wurde uns eine Ferienwohnung statt des gewünschten Apartments (wir hatten 4 Zimmer inkl. 1 Appartment bestellt) zugewiesen, was sich noch am selben Tag (und trotz mehrfacher Nachfragen unsererseits) als Irrtum rausstellte.

Die Zimmer waren alles in allem sehr schön und das Essen lecker.

Auch von unserer Seite aus vielen Dank an Jana, die unseren Aufenthalt gerettet hat (Jana, wenn du das hier liest: Danke für alles und vielen Dank für die netten Gespräche, es war sehr angenehm!).

Das Hotel hat viel Potential, es ist schade das es nicht voll genutzt wird.

Tommy  ruft man mich ;-)

18.05.2015
23:44
Bedanke mich auch für die wunderschönen Tag bei euch. Ja die Pizza war der Hammer. Die beiden Jungs waren etwas überfordert aber trotzdem freundlich. Großes Lob an Jana und nochmal danke für das tolle bewirten. Schade das Maxi im Team fehlt. DLzG Tommy

michael  sägebrecht

18.05.2015
21:19
Schönen guten tag auch ich muss leider sagen das es letztes Jahr besser war maxi und jana haben sich super viel mühe gegeben und das Essen letztes Jahr war echt super lecker und dieses Jahr waren die nudeln zu kalt der Rest war nicht gut gewürzt die einzige die sich richtig mühe gegeben hat war jana

Detlef Brüning

18.05.2015
20:27
War eigentlich Enttäuscht von euch, letztes Jahr war alles wunderbar. Jana und Maxi waren ein tolles Team. Die Jungs haben sich Mühe gegeben und Jana hat Situation gerettet. Großes Lob an Jana, gut gemacht.

frank bahr

18.05.2015
19:44
Hallo Leute, wieder war es ein schönes langes Wochenende bei euch.Wir waren diesmal mit noch mehr Bikern bei euch und hatten ne Menge Spass. Leider muss ich aber auch ne Kritik loswerden. Das Essen war , mit Ausnahme der Pizza ( die ist echt der Hammer ) nicht so gut ,wie im letzten Jahr. Die Nudeln waren nicht heiss un leider völlig geschmacklos. Auch die netten Mädels aus dem Service vom letzten Jahr., allen voran Maxi, haben wir sehr vermisst. Auch wenn die beiden Jung's sich Mühe gegeben haben, waren sie doch , wohl auf Grund fehlender Anleitung , völlig überfordert. Der Lichtblick hier war Jana. Spezieller Dank an sie. Ich hoffe, wir werden das nächste Mal wieder so zufrieden sein,wie im letzten Jahr. Ich wünsche euch alles Gute, zufriedene Gäste und zeige euch " die linke zum Gruß ???

alexandra/matthias hanne

03.05.2015
14:03
Ein ganz liebes Hallo
Es waren super schöne tage
Bei euch freuen uns jetzt schon auf den Sommer bei euch liebe grüße
Alex und matze

Uwe Müller

29.12.2014
17:18
besser spät wie nie ! hab leider verpennt meine meinung früher zu schreiben aber ich kann mich nur den meisten vorrednern anschliessen : top service zu unschlagbaren preisen ! wir waren über himmelfahrt als bikergruppe da ,garage für bike eingeschlossen. sind nächstes jahr über himmelfahrt wieder da !

 Buddenkotte

02.09.2014
10:41
Hallo wir waren Anfang Juli bei euch für einen spontanurlaub und es war Super. Sehr freundliches Personal,gutes essen und sauber. Einziger Makel die Betten. Aber sonst haben wir uns sehr heimisch da gefühlt und werden nächstes Jahr wieder kommen.

 Waldschmidt

16.08.2014
17:15
Danke!

Seite 1 von 2

        


            

    

Walpurgis 2012