Nun ist auch unser Gästebuch online. Wir freuen uns über alle Kommentare, Anregungen... positiv oder negativ.

        

 

        

19 Einträge auf 2 Seiten

Barney Geröllheimer

11.08.2014
10:35
Herzlichen Dank für das zauberhafte Spontan-Eis aus dem Café-Becher zur Verkürzung der Wartezeit auf den Bus. Ich habe noch nie ein so leckeres Stracciatella gegessen :-) Und der Preis war unschlagbar ;-)

Falk Kozinski

08.08.2014
17:46
Wir hatten einen super schönen Kurzurlaub und möchten uns für den freundlichen Empfang und die nette Bedienung beim gesamten Hotelteam bedanken. Das Essen war hervorragend und unser Zimmer sehr sauber. Ein kleiner Makel waren die Betten da sie ein wenig quietchten. Ich würde jederzeit wieder einen Urlaub dort verbringen und kann es daher weiter empfehlen.

Katja Siebenschuh

04.08.2014
11:52
Wir waren am Wochenende kurzentschlossen im Harz und haben im Weißen Roß übernachtet. Ein kleines persönlich eingerichtetes und geführtes Hotel ohne den üblichen Hotelketten Schnickschnack. Große,ruhige Zimmer, pieksauberes Bad. Einfache aber leckere Gerichte im Restaurant. Die Pizza ist der Hammer!!!
Das Frühstücksbuffet ist eher was für Wurstfans ;-) aber es gab auch Müsli, frisches Obst und Gemüse. Super freundliches Personal, natürlich und nicht aufgesetzt. Hier fühlt man sich wohl und das Preis-­Leistungsverhä­ltnis ist stimmig. Wir kommen gerne nochmal wieder :-)

Michael Stropahl

19.06.2014
22:57
Hallo liebes Weisses Ross Team!!
Ich war vor ein paar Tagen Gast bei euch,ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war ordentlich und sauber,und das Personal super Freundlich.
Und die Leckereien aus der Küche waren ein Gaumenschmaus.Gut fande ich auch das eine Garage für Bikes vorhanden ist.
Einen ganz lieben Gruss geht noch an die liebe Buffet und Zimmerfee.
Bei euch war ich nicht zum letzten mal.
GLG. Michael aus Walsrode

Tommy Menge

03.06.2014
20:37
halli hallo liebes team vom hotel weißes ross.ich kann mich der meinung von egon nur anschließen. es war ein mega geiles verlängertes we bei euch. super service reichlich essen & trinken und super zimmer. wir werden auf jeden fall wieder hin kommen und ein dickes lob & danke an maxi. lg tommy

frank bahr

03.06.2014
09:59
Hallo, wir waren auf ein verlängertes WE mit 7 Bikern da.Es gab durchweg nur positive Eindrücke, saubere und gut eingerichtete Zimmer, Garagen für unsere Bikes und vor allem nette und sehr freundliche Mädels im Service. Nicht zu vergessen, das reichhaltige Frühstücksbuffet und das Essen aus der Küche. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Hotel nur weiterempfehlen. Besonderer Dank an Maxi

Mark Reinert

19.05.2013
11:58
Ein großes Lob an dieses bezaubernde Hotel in dieser wunderschönen Umgebung. Vor allem die zentrale Lage, inmitten des Harzes lädt zu einem Trip nach Altenbrak ein. Man kann von da aus in alle Richtungen ausschwärmen um die Region zu erkunden.
Noch einmal vielen Dank an das freundliche Team im Hotel, und ich komm bestimmt bald wieder... Gruß aus Kriftel/Taunus

Frank Schmieder

07.04.2013
09:46
Ich bin ja erst seit zwei Tagen wieder zu Hause und stehe noch unter dem Eintruck, welchen dieses total nette Hotel mit seiner gemütlichen Atmosphäre, dem immer freundlichen und entgegenkmmenden Personal und den moderaten Preisen vermittelt. Hier stimmt einfach alles, nicht zuletzt das liebevoll angerichtete Frühstücksbüffet. Vielen Dank

Rosmarie Gut

22.05.2012
19:08
hallöchen... ich muß schon sagen, das Früstück mit so viel Liebe zubereitet, und die Zimmer alles perfekt.Wenn Ihr es noch nicht kennt, dann kommt einfach mal vorbei.Und das der Harz immer eine Reise wert ist, wissen Alle. Alles super günstig. Schüssi

ZurückSeite 2 von 2

        


            

    

Walpurgis 2012