Hotel Weißes Roß, Hotel Restaurant in Luftkurort Altenbrak 

 

   Wir freuen uns über alle Kommentare, Vorschläge ... positiv oder negativ.

        

25 Einträge auf 3 Seiten

Detlef Brüning

18.05.2015
20:27
War eigentlich Enttäuscht von euch, letztes Jahr war alles wunderbar. Jana und Maxi waren ein tolles Team. Die Jungs haben sich Mühe gegeben und Jana hat Situation gerettet. Großes Lob an Jana, gut gemacht.

frank bahr

18.05.2015
19:44
Hallo Leute, wieder war es ein schönes langes Wochenende bei euch.Wir waren diesmal mit noch mehr Bikern bei euch und hatten ne Menge Spass. Leider muss ich aber auch ne Kritik loswerden. Das Essen war , mit Ausnahme der Pizza ( die ist echt der Hammer ) nicht so gut ,wie im letzten Jahr. Die Nudeln waren nicht heiss un leider völlig geschmacklos. Auch die netten Mädels aus dem Service vom letzten Jahr., allen voran Maxi, haben wir sehr vermisst. Auch wenn die beiden Jung's sich Mühe gegeben haben, waren sie doch , wohl auf Grund fehlender Anleitung , völlig überfordert. Der Lichtblick hier war Jana. Spezieller Dank an sie. Ich hoffe, wir werden das nächste Mal wieder so zufrieden sein,wie im letzten Jahr. Ich wünsche euch alles Gute, zufriedene Gäste und zeige euch " die linke zum Gruß 😉🚴👉

alexandra/matthias hanne

03.05.2015
14:03
Ein ganz liebes Hallo
Es waren super schöne tage
Bei euch freuen uns jetzt schon auf den Sommer bei euch liebe grüße
Alex und matze

Uwe Müller

29.12.2014
17:18
besser spät wie nie ! hab leider verpennt meine meinung früher zu schreiben aber ich kann mich nur den meisten vorrednern anschliessen : top service zu unschlagbaren preisen ! wir waren über himmelfahrt als bikergruppe da ,garage für bike eingeschlossen. sind nächstes jahr über himmelfahrt wieder da !

 Buddenkotte

02.09.2014
10:41
Hallo wir waren Anfang Juli bei euch für einen spontanurlaub und es war Super. Sehr freundliches Personal,gutes essen und sauber. Einziger Makel die Betten. Aber sonst haben wir uns sehr heimisch da gefühlt und werden nächstes Jahr wieder kommen.

 Waldschmidt

16.08.2014
17:15
Danke!

Barney Geröllheimer

11.08.2014
10:35
Herzlichen Dank für das zauberhafte Spontan-Eis aus dem Café-Becher zur Verkürzung der Wartezeit auf den Bus. Ich habe noch nie ein so leckeres Stracciatella gegessen :-) Und der Preis war unschlagbar ;-)

Falk Kozinski

08.08.2014
17:46
Wir hatten einen super schönen Kurzurlaub und möchten uns für den freundlichen Empfang und die nette Bedienung beim gesamten Hotelteam bedanken. Das Essen war hervorragend und unser Zimmer sehr sauber. Ein kleiner Makel waren die Betten da sie ein wenig quietchten. Ich würde jederzeit wieder einen Urlaub dort verbringen und kann es daher weiter empfehlen.

Katja Siebenschuh

04.08.2014
11:52
Wir waren am Wochenende kurzentschlossen im Harz und haben im Weißen Roß übernachtet. Ein kleines persönlich eingerichtetes und geführtes Hotel ohne den üblichen Hotelketten Schnickschnack. Große,ruhige Zimmer, pieksauberes Bad. Einfache aber leckere Gerichte im Restaurant. Die Pizza ist der Hammer!!!
Das Frühstücksbuffet ist eher was für Wurstfans ;-) aber es gab auch Müsli, frisches Obst und Gemüse. Super freundliches Personal, natürlich und nicht aufgesetzt. Hier fühlt man sich wohl und das Preis-­Leistungsverhä­ltnis ist stimmig. Wir kommen gerne nochmal wieder :-)

Michael Stropahl

19.06.2014
22:57
Hallo liebes Weisses Ross Team!!
Ich war vor ein paar Tagen Gast bei euch,ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war ordentlich und sauber,und das Personal super Freundlich.
Und die Leckereien aus der Küche waren ein Gaumenschmaus.Gut fande ich auch das eine Garage für Bikes vorhanden ist.
Einen ganz lieben Gruss geht noch an die liebe Buffet und Zimmerfee.
Bei euch war ich nicht zum letzten mal.
GLG. Michael aus Walsrode

ZurückSeite 2 von 3

        


            

    

E-Mail
Anruf
Karte
Infos